Kletter- und Bergpartner finden und gemeinsam etwas unternehmen

Gebirgsvereinssteig

24.09.2016 10:00

Eine kleine Gruppe von 8 Personen wollte das wunderschöne Herbstwetter ausnützen und ging am Samstag den Gebirgsvereinssteig (Klettersteig C/D) auf der Hohen Wand.

Von der Jausenstation Seiser Toni ging es zum Einstieg, der nicht zu verfehlen war, denn der Steig war gut besucht. So ging es recht gemütlich mit 2 Pausen nach oben. Anschliessend stärkten wir uns in der Eichert Hütte, bevor wir uns wieder auf den Abstieg über den Wagnersteig machten.

Barbara, Beate, Bernhard, Hugo, Karl, Luzie, Manfred, Mustafa

Durchsuchen

Neuigkeiten

10.01.2017 00:00

Basislager Neu des ÖAV - Sektion Austria

Ab sofort steht uns das "Basislager Neu", die renovierten und umgebauten Räume in der Sektion...
01.01.2000 00:00

Jeden Dienstag Klettertreff

Wir treffen uns jeden Dienstag nach der Arbeit ab ca. 16:30 Uhr   In den Sommermonaten in...