Kletter- und Bergpartner finden und gemeinsam etwas unternehmen

Skitour Unterberg

13.11.2016 00:00

Spontan entschlossen sich 3 Personen (Harald, Lilli und Luzie) den frühen Schnee auszunutzen und zu erkunden, ob man am Unterberg bereits Skitouren gehen kann. Und man konnte!!!

Beim Aufstieg waren wir noch skeptisch, da am Weg noch etliche Steine ans Tageslicht wollten, doch die Abfahrt über die (nicht präparierte) Piste liess keine Wünsche offen.

Es gab auch soviel Schnee, dass wir eine kleine Lawinensuchübung durchführen konnten. Leider ist für die nächsten Tage wieder ein Wärmeeinbruch vorhergesagt...

Durchsuchen

Neuigkeiten

10.01.2017 00:00

Basislager Neu des ÖAV - Sektion Austria

Ab sofort steht uns das "Basislager Neu", die renovierten und umgebauten Räume in der Sektion...
01.01.2000 00:00

Jeden Dienstag Klettertreff

Wir treffen uns jeden Dienstag nach der Arbeit ab ca. 16:30 Uhr   In den Sommermonaten in...