Kletter- und Bergpartner finden und gemeinsam etwas unternehmen

Skitouren beim Reschensee

06.01.2020 00:00

Eine kleine optimistische Gruppe der KMS suchte und fand Schnee an der Grenze zwischen Südtirol und Tirol, beim Reschenpass.

Diese Gegend lag im Einzugsgebiet des grossen Schneefalls im November, doch leider gab es seit damals kaum Neuschnee. So gab es zwar ausreichend Schnee, die Qualität liess jedoch zu wünschen übrig.

Wir unternahmen jeweils 2 Touren im Langtauferertal und im Rojental. Die kleine Kirche in Rojen ist absolut einen Besuch wert.

Luzie setzte hingegen 2mal auf Langlaufen und erkundete die durchaus schönen Loipen zwischen Reschen und Nauders, sowie im Langtauferertal.

 

Luzie, Leo, Beate, Burgi, Matthias

Durchsuchen

Neuigkeiten

10.01.2017 00:00

Basislager Neu des ÖAV - Sektion Austria

Ab sofort steht uns das "Basislager Neu", die renovierten und umgebauten Räume in der Sektion...
01.01.2000 00:00

Jeden Dienstag Klettertreff

Wir treffen uns jeden Dienstag nach der Arbeit ab ca. 16:30 Uhr   In den Sommermonaten in...

Schlagwörter