Kletter- und Bergpartner finden und gemeinsam etwas unternehmen

Sonnwendklettern mit Grillen

26.06.2019 17:00

Unser traditionelles Sonnwendklettern an der Lutterwand mit anschliessendem Grillen.

 

Treffpunkt:    Lutterwand

Uhrzeit:        ab ca. 17:00 Uhr

Grillen:        ca. bei Einbruch der Dunkelheit (Dämmerung)

 

Wer möchte kann vor dem Grillen klettern, es ist aber auch jeder willkommen, der nur zum Klettern kommen möchte.

Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir uns bei einem Heurigen in Perchtoldsdorf treffen.

Eine genaue Aussendung erfolgt rechtzeitig.

Durchsuchen

Neuigkeiten

10.01.2017 00:00

Basislager Neu des ÖAV - Sektion Austria

Ab sofort steht uns das "Basislager Neu", die renovierten und umgebauten Räume in der Sektion...
01.01.2000 00:00

Jeden Dienstag Klettertreff

Wir treffen uns jeden Dienstag nach der Arbeit ab ca. 16:30 Uhr   In den Sommermonaten in...