Touren

Wege und Ziele

Nachdem das Wetter unseren HTL/ÖTK-Steig-Plan verunmöglichtet haben wir downgegradet und sind, auch weil das unübersichtliche Schneetreiben auf der Autobahn uns die Abfahrt übersehen ließ, zum Türkensturz weitergefahren.

Wie schon im Vorjahr genossen wir die Aussicht über das Weihnachtlich beleuchtete Mödling mit vorheriger Nachtbegehung des Klettersteiges und einer feinen Jausenrunde auf der Burg Mödling. Durch den Abstieg über die Goldene Stiege war es eine schöne Runde.

Die Wetterprognose von gestern hat gehalten, vor St. Ägyid schon sonnig und mild. Ingrid hat die Gelegenheit genutzt in die öffentlich mühsam zu erreichende Destination relativ günstig zu kommen zur Wanderung in glaublich relativ guter Gesellschaft. Aufstieg von ehem. Bhf. Kernhof mark. Steig (bei winterlichen Verhältnissen wegen schrofigem...

Gabi, Harald, Leo und Swen waren am Ebenschlag bei Jasniz (von S6 bei Allerheiligen-Mürzhofen abfahren). Meist harte Unterlage mit bis zu 15cm Pulver drauf, ist ganz gut gegangen.

Durch den tragischen Unfall von Luzie haben wir uns zu einer gemeinsamen feinen Wanderung auf das Kieneck zusammengefunden. KMS ohne Luzie - das ist kaum vorstellbar. Eine große Lücke wird bleiben. Und auch viele Erinnerungen...

Die Skitourentage in Neukirchen am Großvenediger brachten und zu mittelschwere Touren in einem großartigen Gebiet. Auch Schnee war für diese Zeit angesagt. - Aber mit soviel Schnee hatten wir doch nicht gerechnet....

KMS | Klettern mittlerer Schwierigkeit | Klettern Mountainbiken Skitouren | 2023
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!